Über mich


Ich liebe scharfe Sachen - besonders scharfe Fotos!
Ich liebe scharfe Sachen - besonders scharfe Fotos!

Stefan Dettmann

13.02.19** (was sagt schon das Alter)

 

Beruf:

Habe ich! Einen habe ich gelernt, einen Anderen übe ich aus - aber hier geht es um keinen der beiden...


Qualifikationen:

Beim Fotografieren? Keine! Man sagt ich habe ein gutes Auge für bestimmte Situationen und dazu gesellt sich eine gesunde Portion Neugier. Das musste erstmal reichen.

 

Dann habe ich mir einen Foto-Technik-Einsteigerkurs geleistet bei Peter Fauland Photography  - Danke Peter! Hat mich echt nach vorn gebracht. (http://www.fauland-photography.com/fps/index.html)

 

Interessen:

Neben der Fotografie? Viele:

- Frauenfussball, speziell 1. FFC Turbine Potsdam

- kreative Menschen

- Berlin mit Berlin street art

- gute Musik

- meine Heimatstadt Greifswald

- Architektur

- gutes Essen

- Filme

- Trödelmärkte

- Freunde...

die Reihenfolge kann variieren!

 

Macht Kunst - mein erstes Bild in einer Galerie!
Macht Kunst - mein erstes Bild in einer Galerie!